Zum Inhalt springen
Ziersdorf/Niederösterreich

Getränkehandel Ruby

Bereits in der Zwischenkriegszeit wurde durch unser Unternehmen am Standort Ziersdorf schwunghafter Handel betrieben. In den Anfangsjahren umfasste das Angebot nicht nur in Eigenproduktion erzeugte Getränke, wie Sodawasser und Kracherl, sondern auch Brennstoffe aller Art.

In den späten 80er Jahren konzentrierten wir uns auf den Vertrieb von Getränken und wurden in unserer Region erster Handelspartner der damaligen Steirerbrau! Von nun an erfreuten sich Biermarken wie Gösser, Puntigamer oder Reininghaus auch in unseren Breiten über immer mehr Beliebtheit!

Mehr als 90 Jahre Erfahrung, das verpflichtet!

Heute können wir ein Vollsortiment anbieten. Als eigenständiger Betrieb führen wir alle Biersorten der Brau Union Österreich AG, haben die gängigsten Mineralwässer und eine Vielzahl an Top-Qualitätsprodukten im Programm.

Wir freuen uns auch Sie mit unseren Dienstleistungen verwöhnen zu dürfen!